20 junge Menschen aus Neukölln nehmen euch mit.

Wir alle werden ins Leben geworfen – ohne Plan. Und ohne uns auszusuchen, wo wir starten und wo wir hinfahren. Und wenn wir alt sind, schauen wir vielleicht zurück und wundern uns, an welchem Ziel wir angekommen sind. Die ACTIVE PLAYER am Heimathafen Neukölln machen sich auf eine fiktive Erinnerungsreise durch die Wagons ihres Lebens. Wie roch der Wagon meiner Kindheit? Wohin führte mich meine erste große Liebe? Wie wird es, wenn ich älter werde? Wird es dann einfacher, schneller, langsamer, langweiliger?

20 junge Menschen aus Neukölln steigen ein in den Zug ihres Lebens und übernehmen das Steuer, auch in der Produktion! In der Spielleitung zwei Spieler, die selbst auf der Studiobühne des Heimathafens begonnen haben. Auf der Bühne junge Menschen, die von Anfang bis Ende ihre Ideen, Träume und Geschichten umsetzen. Heraus kommt ein fulminanter Theaterabend, so lebendig und originell wie Neukölln.

Veranstalter

ACT e.V. und Heimathafen Neukölln

Anmeldung

Kartenverkauf über den Heimathafen-Neukölln.