Multiplikator*in werden

Im Oktober startet unser neues Zertifizierungsprogramm.
Wir bekommen sehr viele Anfragen für Veranstaltungen zu dem Konzept, mit dem wir bei ACT arbeiten (Mischpult-Prinzip). Weil diese oft mit Reisen verbunden sind, können wir nur einen Teil der Anfragen annehmen und sind schon lange im Voraus ausgebucht. Gleichzeitig gibt es immer mehr Menschen, die über die ACT-Workshops und ihre eigene Praxis Schritt für Schritt zu Expert*innen werden. Diesen Schatz wollen wir nutzen und gleichzeitig dafür sorgen, dass niemand als Einzelkämpfer*in arbeiten muss. Das Zertifizierungsprogramm enthält also nicht nur Abschlüsse (ACT Basis, ACT Pro), sondern auch Reflexions- und Austauschformate sowie Mentor*innenschaften.
Die Qualifizierung ist unabhängig von sonstigen Abschlüssen zugänglich und in individuellem Tempo möglich.
Bei Interesse schreibt einfach an Frieda unter workshop@act-berlin.de und meldet euch zu einer der Infoveranstaltungen an.
Termine
30.9. von 17—19h Online-Info-Veranstaltung
02.10. von 14—16h Live-Info-Veranstaltung im ACT_Lab
05.10. von 18—20h Online-Info-Veranstaltung
Da wir uns aktuell noch in der Entwicklung des Programms befinden, bitten wir noch um etwas Geduld. Mehr Informationen zu Kosten und zeitlichen Abläufen gibt es in Kürze hier.

Veranstalter

ACT e.V.

Anmeldung

Anmeldung unter workshop@act-berlin.de